Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » wenns ne sache zwischen ihr...

07.07.2004 18:57:33 | von zu NadineS II
wenns ne sache zwischen ihr und dir bleiben soll wieso schreibst ihr dann keine private nachrichten sondern tragst das hier aus?

News