Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2004
» Wie kann man sich im Intern...
07.07.2004 19:11:21 | von zu NadineS II
Wie kann man sich im Internet Mitleid holen, das is sowas von krank, Tagebuch ist was persöhnliches und nicht für die Allgemeinheit
!!!!
News