Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Wie kann man sich im Intern...

07.07.2004 19:11:21 | von zu NadineS II
Wie kann man sich im Internet Mitleid holen, das is sowas von krank, Tagebuch ist was persöhnliches und nicht für die Allgemeinheit !!!!

News