Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » ist ja kein thema wenn hier...

07.07.2004 19:19:13 | von BamiStyle zu NadineS II
ist ja kein thema wenn hier auch sehr negative kommentare gegnüber mir kommen. hab ich kein problem. aber anscheinend andre leude hier im Tagebuch dingsda.

News