ich teile dein denken in gewissen zügen.
aber ich denke es gibt hier auch leute, die wirklich probleme haben...für die ist so ein tagebuch und der austausch mit anderen betroffenen eine art mit ihren problemen zurecht zu kommen.
ich würd hier also keine voreiligen schlüsse ziehn.
mich nervt...