Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Grausamkeit habe ich schon ...

07.07.2004 21:16:24 | von BamiStyle zu Es seit alle Ihr
Grausamkeit habe ich schon genug erlebt aber ich mache das beste draus. ich erzähl jedenfalls nicht groß darüber das ich grad wieder ne rippenfellentzündung habe und ich daran ja zu 75 prozent sterben könnte. ja könnte aber ich werde es nicht. andere hätten jetzt gesagt ich werdeeee sterben o...

News