Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Ich weis nicht wen du jetzt...

07.07.2004 21:17:08 | von zu Es seit alle Ihr
Ich weis nicht wen du jetzt ansprichst, aber ich fühle mich mal angesprochen, wenn ich probleme habe, gehe ich sie mit freunden besprechen oder sonstwem aber nicht im internet.......................................................

News