Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » "ich kenne hier sehr se...

07.07.2004 21:18:20 | von Sun zu Es seit alle Ihr
"ich kenne hier sehr sehr wenige die keine probleme in ihrem tagebuch haben und einfach mal was vernünftiges reinschreiben. und selbst wenn ihr probleme habt, meint ihr es will jeder damit im gewissen sinne belästigt werden. " Soll deiner Meinung nach jeder nur noch fröhliche Erlebnisse in se...

News