Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » @Streetshoter: Nein, ich ha...

07.07.2004 21:28:50 | von Silence zu Es seit alle Ihr
@Streetshoter: Nein, ich hatte BamiStyle gemacht. Du möchtest aber anscheinend ebenfalls keinen DIALOG mit mir führen, sonst hättest du dich auf das eingelassen, was ich schrieb....denn dass man seine Probleme besser mit Freunden bespricht, dass weiss ich...gibt es hier jemand der das nicht wei...

News