Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Gerhard Schoolmann über Web...

07.07.2004 21:45:34 | von zu Es seit alle Ihr
Gerhard Schoolmann über Weblogs: "Diese Selektion ist persönlich, nonkonformistisch, bisweilen sarkastisch. Weblogs erinnern insoweit an Fernseh-sendungen wie die Harald-Schmidt-Show oder TV Total."

News