Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2004
» *nick* ich denke ich werde ...
07.07.2004 14:36:43 | von Sarabi zu Par†y am Schwafi
*nick* ich denke ich werde mich besser geschlossen halten... Dann gibt es wenigstens keine Probleme und es geht beiden besser.
News