Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » *nick* ich denke ich werde ...

07.07.2004 14:36:43 | von Sarabi zu Par†y am Schwafi
*nick* ich denke ich werde mich besser geschlossen halten... Dann gibt es wenigstens keine Probleme und es geht beiden besser.

News