Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Also WOW, die Bilder sind s...

07.07.2004 20:51:24 | von Silence zu neue bilder
Also WOW, die Bilder sind sowas von übelst geil. Du gehst ja echt mal sowas von ab. Dabei dachte ja eigentlich, dass dein 'Wolkenland' in bisheriger Form *ähm* nicht-zu-über-rocken wäre. Also wahnsinn....ich geh jetzt erstmal Heulen (weil die Bilder mich wohl mitreissen) :)

News