Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Super, danke :) Sagt mal...

07.07.2004 01:42:27 | von zu schneller
Super, danke :) Sagt mal, wurde irgendwann mal darüber geredet eine Vorschau-Funktion vor dem Abschicken der Einträge zu ermöglichen? Klar, man kann durch editieren die Beiträge wieder ändern, wenn was nicht passt, aber ich persönlich fände es praktischer, wenn man sowas wie eine Vorschau ...

News