Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » Du hast es so viele Male ge...

08.07.2004 17:55:23 | von zu >Bedrängt
Du hast es so viele Male geschafft aufzustehen... Und diesmal wirst du es nicht allein tun müssen. Selbst wenn er nicht bei dir sein kann, wird er dir trotzdem aus dem Abgrund helfen, da bin ich sicher... Ich wünsche es dir.

News