Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2004
» ich mag das lied sooooooooo...
08.07.2004 14:38:29 | von tcmilka zu || Die Ärzte - Deine Schuld ||
ich mag das lied sooooooooo super gerne..........es fehlt jetzt nur noch: ich weiß noch wie wir und das erste mal sahn,du warst kleinstadtkücken,ich war großstadthahn.......
News