Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » ich mag das lied sooooooooo...

08.07.2004 14:38:29 | von tcmilka zu || Die Ärzte - Deine Schuld ||
ich mag das lied sooooooooo super gerne..........es fehlt jetzt nur noch: ich weiß noch wie wir und das erste mal sahn,du warst kleinstadtkücken,ich war großstadthahn.......

News