Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2004
» oh je, das zeichnet ja kein...
08.07.2004 18:01:48 | von zu Psychologische Studie zeigt...
oh je, das zeichnet ja kein gutes Bild, hm ? schüchtern , introvertiert, schlechtes Selbstbild usw usw. Na die dort gestellten Fragen hätte ich gern mal beantwortet LG Monika *die sich den Schuh nicht anzieht*
News