Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2004
» Ja ich fühle mich da auch n...
08.07.2004 18:14:50 | von imeisi zu Psychologische Studie zeigt...
Ja ich fühle mich da auch nicht richtig getroffen. Demnach gehöre ich ja schon zu einer Minderheit als weibliche HP Besitzerin (und das schon seit 10 Jahren). Mich würde der Fragebogen auch interessieren. Gruß imeisi
News