Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » @Streetshooter: Was hastn ...

08.07.2004 00:41:26 | von Cassandra zu Es seit alle Ihr
@Streetshooter: Was hastn du fürn problem, wenns dich so stört dann lies es einfahc nich. Wäre um einiges effektiver als der collektiver Massenselbstmord den du ansprichst. *kopfschüttel* VBla bla hin bla bla her, du scheinst mit dir selbst auch ganz schön im argen zu sein. Punkt.

News