Verschwendet jeden Tag, weiler ganz allein zu Hause hockt, denn in der Welt da draußen gibt es bei Gefahr kein Pauseknopf. Und wenn ihr selbst jemand kennt, der ähnliche Probleme hat, dann schenkt ihm diese Platte und nehmt ihm seine Geräte ab!
Tja die Bürger von Konsolien