Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » Bürger von Konsolien. Lasst...

08.07.2004 20:10:54 | von zu Kindergarten???
Bürger von Konsolien. Lasst die Zeit frei, lasst sie laufen. Denn wir zwei aus Mongolien, können die ganz gut gebrauchen. Ich sag: Die Zeit ist derbe in Not, bereits vom Aussterben bedroht. Ihre Mörder seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln. Und wir singen dies Lie...

News