da is nadine das weis doch jeder und wenn nicht, is auch wurscht, ihr habt probleme, ignoriert uns doch einfach, wenn ich merke es regt euch auf, mach ich immer weiter, weil ich reaktion bekomme, wenn es euch egal wäre, würdet ihr nix sagen... denkt man drüber nach, ich fühlt euch angegriffen, w...