Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » Ich stimme BamiStizzle zu. ...

08.07.2004 21:28:57 | von zu Kindergarten???
Ich stimme BamiStizzle zu. Und da nicht nur weil er mein Kollege ist. Kann auch net verstehe, warum man seine Probleme im Internet preis gibt anstatt mit Freunden/Eltern/Fachkräften zu reden. Und wenn ihr das schon tut, dann seid mal nicht so angepisst, wenn's mal ein wenig Kritik hagelt. Just my 2...

News