Ich stimme BamiStizzle zu. Und da nicht nur weil er mein Kollege ist. Kann auch net verstehe, warum man seine Probleme im Internet preis gibt anstatt mit Freunden/Eltern/Fachkräften zu reden. Und wenn ihr das schon tut, dann seid mal nicht so angepisst, wenn's mal ein wenig Kritik hagelt. Just my 2...