Eine Meinung wird anders dargestellt sowohl hier als auch bei NadineS
Kritik scheint sie zu vertragen...Aber ich meine da waren einige Sachen unter der Gürtellinie dabei...Sollten die Personone wohl mal unter vier Auegn mit ihr klären...
Und ich denke nicht, dass es was verbotenes ist seine geda...