Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » na hör mal, soviel aufwand ...

08.07.2004 18:22:29 | von kleineFee zu 'Log Benno und so...'
na hör mal, soviel aufwand is das ja wohl nicht und immerhin bin ich ganz schrecklich neugierig ;) Außerdem bin ich mir sicher, dass ich nicht die einzige gewesen bin! Lg, ne treue Leserin

News