Ich war weg... bei der Nessi... ich wollte ein wenig allein sein, irgendwie.... und der heutige Tag war gut... mir geht es wieder gut... alles scheint gut zu sein, aber nur noch morgen, dann ist sie vorbei, die Zeit vor dem Urlaub... vor der Fahrt... - ich weill nicht... ;_;