Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2004
» Häsgen... ich komm in die 1...
08.07.2004 15:07:19 | von blacksheep zu 8 Klässler + Porno
Häsgen... ich komm in die 13te und bin auch noch unschuldig... bist also noch kein Härtefall
Muss ich mir auf jeden fall anschaun... *auf rtl zapp*
News