Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2004
» He...stricken is ned schlec...
08.07.2004 18:34:44 | von december zu zeitlos
He...stricken is ned schlecht! I änder zur Zeit alle meine Klamotten, die zu weit sind!
News