Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » He...stricken is ned schlec...

08.07.2004 18:34:44 | von december zu zeitlos
He...stricken is ned schlecht! I änder zur Zeit alle meine Klamotten, die zu weit sind!

News