Kommentare » Übersicht » 08.07.2004 » 1. Danke. Aber "mach dir ni...

08.07.2004 19:49:12 | von zu Airkick, Tattoo und andere Extreme
1. Danke. Aber "mach dir nix draus" is eben nich so einfach. Langsam nervts, dass sie mich sobald ich online bin danach fragen und ich habe das Gefühl, es macht ihnen Spaß, dass es mich nervt... Deinen Schweizer hatte ich ja schon fast wieder vergessen. 2. tätowieren? Komm hier mal nich...

News