Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » ach engelchen. mit der lieb...

09.07.2004 14:47:49 | von Alice zu >Bedrängt
ach engelchen. mit der liebe ist es immer schwierig, wenn sie echt ist. ich hoffe einfach so sehr, daß Du Deinen weg gehst. und fliehen...weggehen ist gut, aber wenn es flucht ist, dann kommen die ganzen ungebetenen gäste, die schwarzen gedanken, einfach mit. besser ganz langsam, schritt für sc...

News