Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» hui, bei aller liebe zu cur...
09.07.2004 23:00:07 | von grummel zu Was mir den Abend versaut...
hui, bei aller liebe zu curry (ist immerhin mein lieblingsgewürz)...DAS war ETWAS zu viel...*schnief*...da tränen einem die augen schon, wenn man bloß dran riecht!! aber ich hab's gekocht, jetzt wird's auch gegessen...
News