Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» Naja, das kann ich jetzt ni...
09.07.2004 19:42:35 | von Dream zu Das Lachen... für Erwachsene verloren?
Naja, das kann ich jetzt nicht bestätigen... Ich lache gerne und viel und ich kann mich über Dinge freuen wie ein kleines Kind. Mit 21 ist man ja wohl erwachsen, also kann ich da auch mitreden.
News