Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » ne mich regst auf das du mi...

09.07.2004 00:31:52 | von BamiStyle zu Geht auf NadineS Tagebuch
ne mich regst auf das du mich und felix abservierst nach eigenem belieben. ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du normal gesagt hättest gut es ist nicht so das was ich gedacht habe, komm lassen wir es gut sein. nein dann kommt verpiss dich und so....is nicht unter der gürtellinie...NEIN überhau...

News