Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» es ist nicht so einfach zu ...
09.07.2004 00:39:00 | von BamiStyle zu Geht auf NadineS Tagebuch
es ist nicht so einfach zu sagen. junge ich will keine freundschaft und tschüss keine....kontakte mehr. ich bin kein objekt was du nach belieben ansprechen kannst und dann wieder wegwirfst wenn es dir nicht passt. versteh das auch mal....
News