Nadine, wie ich darauf komme?
Nun ich hab schlichtweg mal die Symptome (die typischen) mit deinem Verhalten hier verglichen und es ist schon eine Ähnlichkeit da. Ob Du es hast, ich weiß es nicht, fest steht nur, dass irgendwas bei Dir nicht in Ordnung ist.