Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Geh und such den Zaun. Geh...

09.07.2004 00:49:43 | von zu Geht auf NadineS Tagebuch
Geh und such den Zaun. Geh und schau Dich um. Geh und nehme die Einträge und lege sie neben die Symptome. Geh und versuche nichtmal zu deuten. Danke. Herziehen? Dumm ist, wer Dummes tut.

News