Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Ich muss nichts wissen, ich...

09.07.2004 00:54:33 | von zu Geht auf NadineS Tagebuch
Ich muss nichts wissen, ich muss nur wissen wo es steht. ;) google hilft auch Dir Engelchen. Und: Was soll ich hier sonst kommentieren, wenn nicht die Tagebücher? Dazu ist sie da, die Kommentarfunktion. Und: Was soll ich sonst zum Heranziehen deines Charakters nehmen als deine Einträge, wenn nic...

News