Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» Ist ja auch dein gutes Rech...
09.07.2004 00:59:37 | von zu Geht auf NadineS Tagebuch
Ist ja auch dein gutes Recht, warum regst Du dich dann nur so auf? Nimmst doch nicht etwa Dinge aus dem Internet persönlich, hm? .oO[Ups, da war Zynismus]Oo. ...
News