Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» :-))) ich pack dich echt ni...
09.07.2004 01:06:57 | von BamiStyle zu Geht auf NadineS Tagebuch
ich pack dich echt nicht mehr cassandra...wie du abgehst...ich bin doch erst 3...dann ich bin doch erst 5 als nächstes bist du 7 und so weiter jaja ich weis immer 2 dazu....hahaha....wie lächerlich
News