Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » :-))) ich pack dich echt ni...

09.07.2004 01:06:57 | von BamiStyle zu Geht auf NadineS Tagebuch
ich pack dich echt nicht mehr cassandra...wie du abgehst...ich bin doch erst 3...dann ich bin doch erst 5 als nächstes bist du 7 und so weiter jaja ich weis immer 2 dazu....hahaha....wie lächerlich

News