Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Du hälst dich ma bedeckt. m...

09.07.2004 00:50:23 | von zu Die Ausdrücke der NadineS
Du hälst dich ma bedeckt. mit sprüchen wie ich würde ja zu nutten und so rennen etc....bla bla aber selbst sagen...ah lass ma deine sprüche mit vorurteilen und dingen von denen du überhaupt keine ahnung hast....cassandra soll 22 sein...hahaha

News