Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » muahaha, sorry, aber wie üb...

09.07.2004 15:02:15 | von zu Die Ausdrücke der NadineS
muahaha, sorry, aber wie übelst lächerlich sich manche Leute hier machen. Wenn's euch doch so auf die Eier geht, dann gibt's oben rechts im Internet Explorer so ein "x". Einfach mal draufdrücken und Fresse halten. Sauschlecht und saubillig.

News