Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » yo man wasn zufall heute, i...

09.07.2004 19:03:57 | von zu Studio
yo man wasn zufall heute, ich wollt dich schon ansprechen als du in bang bang gehen gegangen bist, aber ich war mir noch nicht sicher... dann hat dich ja nen kumpel von mir angesprochen, gut so, alla ich muss los nach eberstadt, man sieht sich...

News