Yo man...ich hab auch erst so gedacht, na das gesicht kenn ich doch irgendwo her. aber wusste auch net ob ich dich anlabbern sollte. am ende hätt ich noch irgend nen sack abgequatscht. wir müssen auf jeden ma chillen gehn. morgen oder so. wie siehts aus.penn heut bei kmc