Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » ich chill hier bei nem koll...

09.07.2004 22:30:04 | von zu Studio
ich chill hier bei nem kollesch gerad, ich meld mich morgen mittag mal bei dir, wenn ich aufgestanden bin...

News