Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Also ich ahb ihn nicht gese...

09.07.2004 14:21:53 | von Sarabi zu 8 Klässler + Porno
Also ich ahb ihn nicht gesehen (War leider noch am Stall ;_;), aber meine Mam meinte da hat nur ein Rechtsanwalt gelabert und mehr war da nicht... war nur ein kleiner Ausschnitt. Dann frage ich mich aber, warum das Kamera Team dann an unserer Schule war und Leute interviewt (?! ^^") hat ôo.. Vielle...

News