Hey Sabs!
Erstmal wollte ich schreiben ,dass ich auch das Lied von Silbermond auch geil finde ...das lied von Juli ist auch geil ;D Ach gucke mal auf TB-eintrag von dir am 07.07.2004 ,hab da was geschrieben ! *löl* es ist die perfekte weLLe ,es ist der Perfekte Tag *sing* hab disch lüpZ! *knuffz...