Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » erfahrungsgemäß wird es nur...

09.07.2004 22:07:31 | von zu scheiß Tag (Freitag)
erfahrungsgemäß wird es nur schlimmer wenn man contra gibt manche leute sind halt....so :(

News