Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2004
» Das ist doch nichts schlimm...
09.07.2004 13:26:50 | von Fly zu UMZUG
Das ist doch nichts schlimmes! Im Gegenteil, es wird für uns vorteilhaft sein - alles wird schneller gehen. Das ist echt toll Andreas. Danke! :)
News