Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Das ist doch nichts schlimm...

09.07.2004 13:26:50 | von Fly zu UMZUG
Das ist doch nichts schlimmes! Im Gegenteil, es wird für uns vorteilhaft sein - alles wird schneller gehen. Das ist echt toll Andreas. Danke! :)

News