Kommentare » Übersicht » 09.07.2004 » Eben! Ich finde das auch ni...

09.07.2004 14:53:10 | von Sarabi zu UMZUG
Eben! Ich finde das auch nicht so schlimm, eine Weile kann man ja auch mal auf sein tb verzichten.. Find ich schön, dass du dich so lieb um uns kümmerst X)

News