Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2004
» Wen wunderts, wenn einer be...
10.07.2004 21:44:10 | von zu Passend...
Wen wunderts, wenn einer bei dem Wetter die Grippe bekommt. Hier ein kleines Wortgeschenk aus dem Saarland. Grippe heisst bei uns "Die Freck" - lustig, oder- O Leck, ich hann die Freck, sagt man :)
News