Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » Sag mal was ist das denn fü...

10.07.2004 18:11:54 | von Dream zu Ich hab ja keine Gefühle
Sag mal was ist das denn für ein Riesena...? Das darf ja wohl nicht wahr sein! Das schreit ja förmlich nach Rache! Aber andererseits ist so ein Penner es gar nicht wert, dass man sich was ausdenkt. Tut mir echt leid für dich. Kannst du nicht was mit seinem besten Freund anfangen? Hihi, d...

News