Kommentare » Übersicht » 10.07.2004 » Stimmt..das muss rach geben...

10.07.2004 20:13:43 | von zu Ich hab ja keine Gefühle
Stimmt..das muss rach geben!sowas kannst du echt nicht auf dir sitzen lassen!so ein arschloch,wer macht denn so was,wie alt ist der?10?viel glück!!!

News